FX-Kameras

Sensorgröße: 36,0mm x 24,0mm

Nikon D600

Nikon D600
Nikon D600

Meine erste FX-Kamera. Ein toller Sensor und super bei wenig Licht. Allerdings kommt sie in der Handhabung nicht mit der D700 oder der D800 mit, da sie doch eher für Einsteiger konzipiert scheint, die mit den Motivprogrammen etwas anfangen können. Die Dynamik des Sensors und die High-Iso-Fähigkeit wird allerdings von keiner der anderen Kameras übertroffen.


Nikon D700

Nikon D700
Nikon D700

Eine tolle Kamera, ein tolles Anfassgefühl. Trotz der nur 12 Megapixel noch im Einsatz, meist dann, wenn mir aufgrund der Umweltbedingungen die D800 zu schade ist.


Nikon D800

Nikon D800
Nikon D800

Nicht nur aufgrund der hohen Auflösung, sondern auch von der Handhabung, Bildqualität und Low-ISO-Fähigkeit super. Meine absolute Lieblingskamera.


Sony Alpha 7

Sony
Sony Alpha 7

Aufgrund des geringen Gewichtes kam diese Kamera für den Einsatz auf der Baustelle hinzu.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert