Island im Sommer 2016

Diesen Sommer haben wir uns nach Island aufgemacht. Wir setzen mit der Fähre von Hirtshals über und fuhren dann in 14 Tagen einmal um ganz Island herum. Ich habe mal versucht, die Route mittels MyMaps von Google zusammenzustellen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Insgesamt kamen fast 5000 km zusammen. Leider ließen sich die Routen nicht für die einzelnen Tage separat darstellen, so viele Ebenen bietet MyMaps wohl nicht. Vielleicht kann ich es demnächst noch ein wenig besser darstellen.

Die Bilder gibt es hier:

Hverarönd
Tag 1
Dettifoss
Tag 2
Godafoss
Tag 3
Unterwegs
Tag 4
An der Küste
Tag 5
Im Hochland
Tag 6
Seltún
Tag 7
Grábrókkrater
Tag 8
Gullfoss
Tag 9
Hjálparfoss
Tag 10
Puffin
Tag 11
Skaftafellsjökull
Tag 12
Robbe
Tag 13
Gummistiefelzaun
Tag 14
MS Norröna
Tag 15 (Schluss)

Alle Islandbilder finden sich auch im gleichnamigen Projekt bei Bēhance und Flickr.