Deb Sommer 2014 verbrachten wir in Südnorwegen. Das erste Mal hatte ich die D800 mit im Urlaub. Auf dieser Reise haben haben wir viele Sehenswürdigkeiten sehen können, die Route ging von Kristiansand über Stavanger, Bergen und Ålesund nach Oslo. Von da aus ging es dann über den Öresund zurück nach Hause.
